• mescan

mescan – der Self-Check der Zukunft

Ab sofort NEU bei uns!
Körperanalyse mit dem mescan.

Der mescan sieht nicht nur aus wie ein Portal in eine neue Dimension – er ist es auch. Er ist der Eintritt in die neue Welt der smarten Optimierung von Training, Ernährung und Regeneration. In gerade einmal 45 Sekunden misst der mescan Herzratenvariabilität,

Trainingsbereitschaft, Körperzusammensetzung und Stoffwechsel.

Dieser 360-Grad-Blick auf Deine Körperdaten sorgt dafür, dass Training wirklich funktioniert. Sichere Dir schon jetzt deinen Termin für Deinen Check in ein vitaleres Leben!

mescanbild
FG5pnsf0Iho

vicoach-App

Mit der vicoach-App lassen sich Fitness und Gesundheit ganz leicht selbst in die Hand nehmen. Die gemessenen Daten und die daraus resultierenden Empfehlungen sind in der App immer griffbereit.

Die vicoach-App ist der ideale Wegbegleiter im Training und im Alltag. Die App gibt nicht nur maßgeschneiderte Trainingsempfehlungen, sondern auch die besten Tipps für die passende Ernährung und die richtige Regeneration.

Als virtueller Coach macht es die App leicht, den besten Rhythmus für sich selbst zu finden.

Über den App-Store

qr-code-vicoach-app-store

Über den Play Store

qr-code-vicoach-playstore

Icon fb
Whatsapp
Instagram transparent
Yt
Telefon
Mail